Samstag, 22. Oktober 2011

QUELLEN

Ich liebe doppeldeutige Wörter, insbesondere, wenn sie als Titel fungieren. Quellen...


Quellen. Jaja, auf den Photos sind die Quellen meiner Produkte zu sehen: Einiges an Werkzeug, an Schmuckkomponenten, an Glas- und sonstigen Perlen. Ein bissl was an Inspirationsgebendem.



 

Aber man sieht auch das Überquellen, das ich bewußt aufgenommen habe. Denn so schaut es aus, wenn ich gleichzeitig mehrere Ideen umsetzen will. Wenn ich Material habe, das ich so gerne verarbeiten möchte - obwohl noch dringend anderes zu machen wäre.



Meine Hingabe zu Werkzeug, vor allem jenem mit ablesbarer Geschichte lässt sich auf den Bildern auch erkennen.






Und wie vieler unterschiedlicher Beads es bedarf, damit ich aus dem Vollen schöpfen kann. Dabei ist das erst eine kleine Auswahl.








 In zahllosen anderen Gläsern, Schachterl und sonstigen putzigen Behältnissen in der Werkstatt quillt es weiter und im Depot stapelt sich der Nachschub.



Natürlich sind auch Verschlüsse, Zwischenteile, Ringerl und sonstiges hilfreiches Metalliges in Hülle und Fülle vorhanden.





Eh klar: Bänder und Rocailles dürfen auch nicht fehlen.



Last not least Kisten für Probearbeiten und Reparatur-Aufträge, Metallbänder, Reinigungs- und sonstige Geräte, Bestell- und Skizzenbücher und Lieblingsliteratur.


Bevor ich selbst über das Quellen in meiner Werkstatt erschrecke und in arbeitsverhinderte depressive Zustände verfalle, beende ich die Rundschau.

Ich gehe die Warteschlange abarbeiten, eins nach dem anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH!