Donnerstag, 27. Oktober 2011

ABENDSCHMUCK

Wenn ich so weitermache, dann habe ich bei den nächsten Märkten wirklich eine riesige Auswahl! Die nächsten Ketten sind fertig und SUGOSALZBURG proudly presents...

MILK AND CHOCOLATE
Ich liebe den Wechsel zwischen den glatten, glänzenden Glasperlen, die an der Lampe produziert werden und den rauen Recycling-Perlen! Die von mir heute verarbeiteten werden in Ghana in Familienbetrieben produziert und natürlich fair gehandelt.
Über die Herstellung der Beads habe ich kurz unter "Hintergründliches" geschrieben, weitere Informationen folgen.

Nicht nur das Haptische der Beads ist angenehm, auch die sanften Farben, die durch die unregelmäßige Oberfläche unterstrichen werden, mag ich. Vor allem am Abend. Sind so sanft.
RINGELTAUBE
Ich weiss zwar, dass Ringeltauben ein anders gefärbtes Federnkleid haben, aber angesichts des Taubenblaus ist mir das Wort Ringeltaube durch den Sinn gegangen. Bin ja keine Ornithologin.
 Gerade wenn das Licht drauf fällt, entwickeln sie Farbkraft.
Doch auch unbeleuchtet mag ich sie. Sehr sogar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH!